Automotive
Imaging
Medical
Industrial
  • Unser Anspruch –

    Deine Perspektiven

Von Wissensdurst, Querdenken und Entwicklungs­perspektiven

Wir sind Experten auf unserem Gebiet, stets hungrig nach neuen Erkenntnissen und Methoden und immer neugierig auf den Blick über den Tellerrand des eigenen Fachgebietes hinaus. State-of-the-Art ist uns nicht genug. Für unsere Kunden denken wir weiter und oft auch quer.

Du willst dein Expertenwissen ausbauen und dich weiterentwickeln? Wir stehen der Teilnahme an Fachkongressen, Schulungen und Weiterbildungen stets offen gegenüber und fördern diese wo immer möglich. Außerdem legen wir großen Wert auf internen Knowhow–Transfer. Wir teilen Wissen und lernen voneinander.

Ein kreatives Arbeitsumfeld

Unser Firmenneubau bietet dir ein kreatives Arbeitsumfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, einem neuen Testlabor und einem eigenen Produktionsbereich. Ganz im Sinne eines freien Gedankenaustausches sind die Räume weitestgehend offen gestaltet. Gemütliche Sitzecken bieten sich als Rückzugsmöglichkeit oder spontane Kommunikationsinsel an.

So findest du bei uns den Freiraum, deine beruflichen Ambitionen auszuleben, als Soft- und Hardwareentwickler, Techniker oder Ingenieur, in Marketing, Vertrieb oder Verwaltung.

Über Teamspirit und Work-Life-Balance

Wir sehen uns als Team, das an einem Strang zieht. Was das für uns heißt? Wir kommunizieren auf Augenhöhe miteinander, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Wir pflegen einen vertrauensvollen und wertschätzenden Umgang. Jeder kennt seine Aufgabe und respektiert die des anderen. Wir geben die Richtung vor und lassen dir Raum zum selbstbestimmten Arbeiten. Es gibt flache Hierarchien und eine Open-Office-Haltung – dort, wo es Türen gibt.

Ein gesundes Gleichgewicht von Arbeits- und Freizeit sehen wir als wichtige Voraussetzung für ein leistungsstarkes und motiviertes Team. Deshalb gibt es bei uns nicht nur Gleitzeit, sondern auch Spielraum, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Kurz: Bei uns gibt es nette Leute, ein kollegiales Miteinander, viel Spaß an der Sache und das im ausgewogenen Gleichgewicht! Also, Teamplayer willkommen!