• Expertise

Messen
analytica, München, 9.–12. April 2024 Halle 3, Stand 302
embedded world, Nürnberg, 9.–11. April 2024 Halle 4A, Stand 152

Fachwissen, das in die Tiefe geht

Als Designhaus für Embedded-Systeme bieten wir eine sehr große Bandbreite an Dienstleistungen an. Da riskiert man immer ein wenig den Eindruck, man würde von allem ein wenig, aber nichts davon besonders gut verstehen. Tatsächlich aber ist Solectrix durch den Fokus auf innovative, topmoderne Entwicklungsarbeit in mehreren Fachbereichen auf seine aktuelle Größe gewachsen. Und es ist das daraus gewonnene Fachwissen, das uns die wertvollsten Beiträge zu den Projekten unserer Kunden ermöglicht. An dieser Stelle wollen wir daher ein paar Bereiche hervorheben, in denen unsere Expertise besonders zur Geltung kommt.

Kontaktaufnahme