Automotive
Imaging
Medical
Industrial
  • Wohlfühl­atmosphäre

Fit im Büro

Wir legen uns mächtig ins Zeug, abwechslungsreiche Inhouse-Angebote zur Stärkung von mentaler und physischer Gesundheit zu machen. Wir organisieren Vorträge, Messungen und Trainings zu Themen wie Rückenschmerzen, Stressmanagement, Beweglichkeit und vielem mehr. Das Engagement, das wir dabei an den Tag legen, ist sprichwörtlich ausgezeichnet.

Wenn neben dir plötzlich jemand in seine Sportklamotten schlüpft und in unserem Freizeitraum verschwindet, dann ist wohl gerade Zeit für das wöchentliche Faszientraining. Wer will, kann hier unter professioneller Anleitung seine Beweglichkeit steigern und schmerzhaften Muskelverspannungen entgegenwirken.

Außerdem achten wir auf ergonomische Arbeitsplätze und stellen bei gesundheitlichen Problemen einen Stehtisch zur Verfügung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt

Unser Getränkelager ist gut bestückt und offen für jeden, der sich bedienen möchte. Für den Extra-Vitaminschub sorgen wir täglich mit frischem Obst. Und wenn der Kopf mal raucht und dringend „Nervennahrung“ braucht, steht immer Süßes bereit.

Ob Koffeinjunkie oder Hobby-Barista, bei uns trifft man sich gern an der Kaffeetheke zum Plausch. Beliebtes Thema neben Fachsimpeleien und Privatem: Das anstehende Mittagsmenü im Bistro. Vielleicht knuspriger Flammkuchen mit Birnenspalten, gegrilltes Hähnchenbrustfilet oder gebratenes Roastbeef? Kaum einer kann den Künsten unseres Küchenchefs hier widerstehen. Und im Sommer heißt es mittwochs wieder: Der Grill ist angeschürt!

Sport & Spass

Wir arbeiten hart. Sport und Spaß kommen dabei trotzdem nie zu kurz!

Ob Laufsport, Skifahren oder Triathlon, Sportbegeisterte finden bei uns (fast) immer Mitstreiter. Selbstorganisierte Freizeitgruppen und Teamevents halten fit und schweißen zusammen.

Und natürlich gehört bei uns die hitzige Kickerrunde in der Mittagspause ebenso dazu wie das gemeinsame Feiern! Ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt, eine Auszeichnung unserer Leistung? Wir feiern Erfolge gemeinsam! Ebenso wie Weihnachten, Firmenjubiläen, den Sommer …