Automotive
Imaging
Medical
Industrial

Auszeichnungen

2019

BGM-Auszeichnung 2019

Solectrix erhält BGM-Gütesiegel „BFK – Gesundes Unternehmen“

Unseren hohen Leistungsanspruch wollen wir nicht nur gegenüber unseren Kunden erfüllen, sondern ebenso unserem eigenen Team gegenüber.

Deshalb lassen wir uns auch einiges einfallen, wenn es um die Gesundheit unseres Teams geht. Wöchentliches Faszientraining, Information und Anleitung in Sachen Stressmanagement, Körperanalysen, Trainings- und Verhaltensvorschläge für einen starken und schmerzfreien Rücken, Ernährungs-Coaching vom persönlichen Screening bis zur Beratung sind nur einige der Angebote, an denen Solectrix-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Vergangenheit teilnehmen konnten.

Für die Vielfalt unserer angebotenen Gesundheits- und Fitness-Maßnahmen erhielten wir 2019 die Auszeichnung „BFK – Gesundes Unternehmen“. Dieses Gütesiegel wird Betrieben verliehen, die die Themen Arbeitsschutz, Psychische Gefährdungsbeurteilung und die DGUV II nachweislich umsetzen sowie Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und zur Gesundheitsförderung ihrer Mitarbeiter anbieten.

Wir freuen uns über diese Wertschätzung unseres Engagements und bleiben selbstverständlich weiterhin am Ball!